Wir freuen uns,
von dir zu hören!

Kontaktformular

Über uns

Alles hat mit der Gründung von Obst Oswald im Jahr 1964 begonnen. Damals konzentrierte sich der Firmengründer Fritz Oswald sen. auf die Vermarktung von steirischem Obst, Gemüse und Waldfrüchten. Auch die mittlerweile 2. Generation des Familienunternehmens Obst Oswald setzt auf eine zukunftsweisende Strategie sowie auf ein höchstes Qualitätsniveau – und das mit großem Erfolg. Gemeinsam mit dem Standort in Prebensdorf (Oststeiermark) beschäftigt man nun insgesamt rund 80 Mitarbeiter.

Nun ist die Zeit gekommen, einen Schritt weiter zu gehen. Nicole Oswald hat mit ihrer Idee „Smoothie Mischung Obst Oswald“, kurzum smoo®, eine tiefgekühlte Smoothie-Mischung mit frischen Früchten, den Startschuss für ein zusätzliches Konzept gegeben. Heute steht die neue Marke von Obst Oswald in den Tiefkühl-Regalen.


Obst-Oswald-Logo

Fritz Oswald GmbH
Maierhof 48
8443 Gleinstätten
E-Mail: office@obst-oswald.at
Telefon: +43 3457 2237
Fax: +43 3457 2237-78
IMPRESSUM